CDU Murr CDU Gemeindeverband Murr

26.02.2019, 14:37 Uhr | Die CDU für Murr Öffentlichkeitsbeauftragter Michael Maurer
CDU – Gemeindeverband Murr nominiert Gemeinderatskandidaten
Bewährte Mandatsträger in Kombination mit neuen Kräften
Der CDU-Gemeindeverband hat sich in einer sehr gut besuchten Nominierungsversammlung für die Kommunalwahl im Mai 2019 aufgestellt.
V.l.n.r.: Anja Hönemann, Gunter Eberhardt, Florian Gärtner, Bianca Rohde, Hans Dieter Pfohl, Markus Kaiser, Giorgio Monteleone, Damian Haida, Daniela Burmeister und Timo Knoll. Es fehlen auf dem Bild: Frank Michelfelder , Vanessa Gehring, Oliver Bürkl
Murr - Der Ortsvorsitzende Hans Dieter Pfohl betonte, dass mit den
14 nominierten Damen und Herren einerseits eine gute Kontinuität gegeben ist, die seitherigen Gemeinderäte Gunter Eberhardt und Markus
Kaiser treten erneut an, und andererseits die Kombination mit neuen Kandidatinnen und Kandidaten, sehr gut gelungen ist. Gerade bei der Übernahme von politischer Verantwortung auf kommunaler Ebene ist es wichtig, dass sich Persönlichkeiten finden die das gesamte Spektrum aus der Bevölkerung repräsentieren. Mit den Kandidatinnen und Kandidaten werden alle Altersgruppen angesprochen, auch der jeweilige berufliche Hintergrund prägt deren Engagement, ebenso wie die Vereinsarbeit am
Ort. Für das Wahlprogramm wird man sich an dem orientieren was bisher immer galt, Machbares fordern und realisieren, immer zum Wohl in der Gemeinde. Die CDU bedankt sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten
für deren Bereitschaft zur Kandidatur und freut sich auf einen aktiven Wahlkampf, auch mit vielen neuen Ideen aus der Bürgerschaft, für die gute Zukunft in der Gemeinde.

Landesverband Baden Württemberg